Ganz klar gegen Abschiebung der Familie Hasani!!!

Ich kenne die Familie Hasani persönlich und kann nur sagen, dass es eine bodenlose Frechheit wäre, wenn diese Familie wirklich zurück in den Kosovo gehen müsste!!

Nicht nur die vier wirklich liebevollen und gut erzogenen Kinder als auch der Vater Perparim und die Mutter Fikrete sind gänzlich integriert. Zuhause wird mit den Kindern fast immer deutsch gesprochen - was man sofort merkt, wenn man zB. den 6jährigen Beniamin reden hört (spricht deutsch nach der Schrift) oder das Zeugnis der beiden älteren Töchter betrachtet.

Perparim und Fikrete sind sehr hilfsbereite und liebenswürdige Menschen und haben ihr Herz am rechten Fleck! Unverständlich für mich, dass so mit ihnen verfahren wird!

Wie würden sich die Entscheidungsträger, die solche Gesetze verabschieden, wohl fühlen, wenn man sie in ein fremdes Land bringen würde, ohne zu wissen, wie lange sie bleiben dürften und ohne Arbeitserlaubnis, also ohne die Möglichkeit sich sein eigenes Leben selbst finanzieren zu dürfen. Kaum jemand würde sich so tapfer schlagen wie die Familie Hasani es tut!!!

Eva Leithner, 4600 Wels

Anbei noch eine Foto von dem Sohn Beniamin in der Lederhose...denke, dazu braucht es nicht mehr viele Worte!!