Unterstützung für Familie Hasani

Die in Österreich gut integrierte Familie droht die Abschiebung in eine unsichere Zukunft.
Welchen seelischen Schaden die Familiemitglieder, vor allem die Kinder nehmen würden, ist derzeit noch gar nicht ganz abschätzbar.
Die Warscheinlichkeit ist groß, wenn die Kinder aus der sicheren Heimat herausgerissen werden, wird ihr Urvertrauen zerstört und die Basis für Ängste und Depressionen gelegt.
Diese Menschen werden leider immer wieder zu einem Spielball einer Politik, die sich mit einer restriktiven Asylpolitik auf Stimmenfang ins rechte Lager begibt.
Gegen diese Unmenschlichkeit müssen wir dagegen halten und Widerstand leisten. Wir sind auch viele!!!!
Vielen Dank für ihr mutiges Engagment und informieren sie mich bitte über zukünftige Aktionen.
DSA Joe Schramml,Psychotherapeut